Anfänger FAQ Bearbeiten

Q: Ich komme nicht weiter bei der Kampagne, besonders beim Kapitel 2-10?

A: Du hast nicht genügend Kampfkraft. Versuche deine Ausrüstugen zu verstärken. Verbessere Attribute von den Piloten, dadurch werden Nah- oder Distanzkampfangriffsstärke erhöht, und ermöglicht den einen schnelleren Angriff. Addiere weitere Gundam zur Formation, tausche die Positioinen der Gundam miteinander, tausche vorhandenen Gundams gegen mächtigeren aus. Aktiviere Fähigkeiten der Gundams nach dem Upgrade. Das alles kann Dir Sieg bringen!

Q: Mein Level/Rang ist nicht genügend.

A: Erfülle Missionen, kämpfe in Kampagne und Arena geben dir Erfahrungspunkte, und damit steigst du zu einem höheren Level auf.

Q: Ich habe nicht genügend Silbermünzen.

A: In der Werkstatt kannst Du eine Menge Münzen erzeugen. Nach Erfüllen von Missionen oder durch Gehalt in der Arena abholen kommst du auch an Münzen.

Q: Was ist Stamina? Wie erhalte ich Stamina?

A: Stamina wird gebraucht für Kämpfe in den Instanzen. Stanima erholt sich langsam automatisch mit der Zeit. 1 Stamina für je 5 Minuten. Du kannst auch Stamina direkt kaufen.

Q: Was ist Erfahrung? Wie kann ich diese erhalten?

A: Erfahrung wird bei Veränderung oder upgraden der Pilotenattribute verwendet. Erfahrung kann durch Instanzkämpfe, Missionen erfüllen oder Piloten entlassen gewonnen werden.

Q: Wie kann ich VIP kaufen?

A: VIP muss nicht extra gekauft werden. Wenn du 10 Euro oder mehr aufladst, erhältst du einen lebenslangen VIP-Status

Q: Wieviele Gundams kann ich im Kampf einsetzen?

A: Max. 7 Gundams. Anzahl einsetzbare Gundams wird je nach Spielerlevel freigeschaltet. 

Q: Was bedeutet Vorhut/Frontreihe, Haupttruppe/Mittelreihe und Combo/Hinterreihe in der Formation?

A: Gundams der Front-, Mittel-, und Hinterreihe werde je nach Reihefolge vom Gegner angegriffen.

Q: Kann ich die Mittel- und Hinterreihe direkt angreifen?

A: Bestimmte Gundams habe die Fähigkeit, Gegner der Mittel- oder Hinterreihe direkt anzugreifen, aber zuerst musst Du die entsprechende Fähigkeit aktivieren.

Q: Was ist die PRO und CONTRA von den Gundams?

A: Gundams haben einen festen Typ: Laser, Ballistik, und Partikel. Diese 3 Typen haben gegenseitig einen Bonus-Angriffsstärke. Laser bezwingt Ballistik, Ballistik bezwingt Partikel, Partikel bezwingt Laser. Wenn der Gundam einen bezwingenden Effekt auf Gegner hat, wird er im Kampf mehr Schaden gegen den Gegener anrichten können, und umgekehrt, erhält von den Gegner auch weniger Schaden.

Q: Wieso greift der Gegner immer zuerst an?

A: Reihenfolge der Angriff wird nach Geschwindigkeit der Gundams berechnet, wer die höhere Geschwindigkeit hat, greift zuerst an. Geschwindigkeit kann durch Verstärkung erhöht werden.