FANDOM

1.Ablauf

Gilde-1

Nach Aktivierung des Gildenkriegs können die ersten 16 Gilden des Servers daran teilnehmen. Wenn der ganze Server 9 bis 15 Gilden hat, können nur die ersten 8 Gilden den Krieg betreten, 5 bis 7 Gilden serverweit nur die ersten 4, 3 Gilden im ganzen Server nur die ersten 2. Genaue Aufstellung und Zeit werden im "Mutterschiff-Aktuelle Aufstellung" ersichtlich sein. Gildenmitglieder können nur durch Anmeldung am Gildenkrieg teilnehmen. Spielerbelohungen können nach Einzelkampf oder Saisonende bezogen werden, Gildenbelohungen werden automatisch verteilt.

2. Pionierkampf

Gilde-2

Vor dem Start des Gildenkriegs können Gildenkommandant 3 angemeldete Gildenmitglieder als Vorreiter in den Kampf schicken, die Kämpfe werden 1 zu 1 ausgetragen. Jeder Sieg erzeugt Bonus-Angriffskraft im Hauptkampf.

3.Hauptkampf Siegbedingung:

Gildenkrieg dauert 20 Minuten. LP des Mutterschiffs auf 0 gesunken, Ende des Kampfs. Nach 20 Minuten Spielzeit, Gilde mit der höheren Punktzahl gewinnt. Bei gleicher Punktzahl, Gilde mit dem höheren LP gewinnt. Punktzahl und LP gleich, Gilde mit der niedrigeren Rangliste gewinnt.

Handlung:

Wiederbeleben CD 20 Sek; Handlung CD 15 Sek; Sieg beim aktiven Angriff, Handlung CD 8 Sek;

LP werden nach jedem Siegeskampf abgezogen. Alle Gundams zerstört, Rührkehr zum Hauptquartier und auf Wiederbeleben warten.

Spieler können selbst oder den Kampf automatisch bestreiten lassen. Beim Auto-Kampf können Wege von oben,  der Mitte oder von unten begangen werden.

Ressourcen sammeln:

Ressourcen werden je Sekunde nach Erorberung der Quellen erzeugt.

Meteoritenmine erzeugt am meisten Ressourcen, diese Mine kann so erobert werden: 1. Direkt Eroberung; 2. Alle in Verbindungen stehenden Positionen erobern und gleichzeitig die Position nicht schon vom Gegenspieler besetzt ist. Der Angreifer erleidet dauerhaft Schaden, wenn die Position schon vom feindlichen Besitz ist.

Fähigkeit des Mutterschiffs:

Auswahl "Mutterschiff der Gilde" zeigt ihre Fähigkeit an, durch Aufstufung des Mutterschiffs werden die Attribute erhöht.

Schlachtfeld Ereignis:

1) Meteoritenstellung: Im ausgewählten Bereich Schaden zufügen,  anschliessend Brenneffekt.

2 )Energiefeld: Im ausgewählten Bereich Ressourcenproduktion erhöht.

3)Wurmloch: Alle Spieler im ausgewählten Bereich werden zum Anfangsort teleportiert. 4)Raumverzerrung: CD vom Spieler im ausgewählten Bereich verringert oder erhöht.

Gildenschlacht Belohnung:

Einzelspieler

Teilnahme Belohung (Einzel):

Sieger: Gildenbeitrag*150

Verlierer: Gildenbeitrag*100

Pionierkampf (Einzel):

Sieger: Gildenbeitrag*300

Verlierer: Keine

Kill Belohung (Einzel):

Sieger: Gildenbeitrag*150

Verlierer: Keine

Rangliste Belohnung (Saison)

Champion Paket: Upgrade-Modus*50, Umwandler*10, Mittlerer Laden-Ersatzteil*10

Silber Paket: Upgrade-Modus*40, Umwandler*6, Mittlerer Laden-Ersatzteil*8

Viertel Paket: Upgrade-Modus*30, Umwandler*4, Mittlerer Laden-Ersatzteil*6

Achtel Paket: Upgrade-Modus*20, Umwandler*2, Mittlerer Laden-Ersatzteil*4

16tel Paket: Upgrade-Modus*10, Umwandler*1, Mittlerer Laden-Ersatzteil*2

Gilde:

Champion: Gildenbeitrag*20.000, Punkt*5

Silber: Gildenbeitrag*12.000, Punkt*3

Bronze: Gildenbeitrag*8.000, Punkt*1

Viertel: Gildenbeitrag*5.000

Achtel: Gildenbeitrag*3.000